IT.BUSINESS.SOLUTIONS.


HelpDesk-Lösung mit:Track-It!
Service-Management mit:FootPrints
Desktop-Management mit:Numara AMP
(Asset-Management-Platform)
Numara FootPrints       IT Service Management mit Web 2.0, ITILv3 und PinkVERIFY

Numara FootPrints ist eine praktische, flexible Service Desk-Automatisierung für reale Anforderungen. Definieren Sie Ihre Anforderungen und erstellen Sie online mit FootPrints alle notwendigen Felder, Formulare und Berichte. Alle Inhalte werden in einer CMDB abgelegt und können von dort voll ausgewertet und weiterverarbeitet werden. FootPrints funktioniert vollständig im Browser, ist Web 2.0 kompatibel und "Pink Elephant"-zertifiziert!

WorkFlow-AutomatisierungEinfache Anpassungen und intuitive Bedienung: Personalisieren Sie Numara FootPrints genau auf Ihre Bedürfnisse und optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe.

Nach ITIL v3Incident-/Problem-/Change-/Event-/Service-/Asset-/Configuration-/Knowledge-Management und noch viel mehr

E-Mail-ManagementRobuste, integrierte Funktionen zur Verwaltung ein- und ausgehender Support-Mails, da sich E-Mail in den meisten Organisationen als primäres Kommunikationsmittel etabliert hat.

GeschäftsprozesseDefinieren Sie Ihre Geschäftsprozesse elektronisch und wickeln Sie sie mit FootPrints ab, der komplette Ablauf zentralisiert, alles ohne Programmier- aufwand und automatisiert!

WissensmanagementVerwerten und dokumentieren Sie alles wissenwerte, aus allen entstanden Vorfällen an zentraler Stelle und erstellen Sie die daraus resultierenden "Lessons learned" an zentraler Stelle.

Integrierte SicherheitFootPrints sorgt auf mehreren Ebenen für die Sicherheit Ihrer Daten, sei des bei der Kommunikation per SSL, der Authentifizierung per Active Directory und/oder den konfigurierbaren ACL's

Mobile ServiceAuch unterwegs werden Sie nicht im Stich gelassen, es gibt natürlich auch eine Schnittstelle für Smartphones, so daß Sie jederzeit auch mobil mitten im Geschehen sind und nichts verpassen.

KennzahlenErstellen Sie f¨r Vorgesetzte, Geschäftleitung und auch das Controlling jederzeit per Knopfdruck aktuelle Zahlen zur Überprüfung der Effizienz des Unternehmens.

ReportingAlle vorgefertigten Berichte können Sie jederzeit modifizieren oder neue hinzufügen und völlig individuell inhaltlich und optisch gestalten
- Jedem sein Report!

KontaktdatenbankMit Hilfe von "Dynamic Address Book Link/LDAP" kann FootPrints dynamisch auf Datensätze Ihres LDAP-basierten Adressbuchs zugreifen, lokale Adressbücher sind nicht notwendig.

TelefonanlagenNutzen Sie "FootPrints Telephony" zur Integration in Ihre Telefonanlage. Automatisiert können Anrufe zuständig- keitsbasiert weitergeleitet und Kontakt- daten in Tickets übernommen werden.

Externe AnwendungenUm einen einfach programmierbaren, sicheren Zugang zu anderen Anwendungen zu ermöglichen verwendet FootPrints SOAP/XML zur Kommunikation, eine einfache Integration ist kein Problem.